Archiv - Lindenschule Sulingen Förderschule

Direkt zum Seiteninhalt

Archiv
Karneval in der Lindenschule
Sich verkleiden, Tanzen, Singen, Spiele spielen, Waffel essen,
Kurz nach den Sommerferien begann unser Theaterprojekt mit dem Ziel zu Weihnachten ein aufführbares Stück vorführen zu können.
Alle beteiligten Projektgruppen Theater, Musik, Marionetten,Bühnenbild und Küche waren mit Feuer und Flamme dabei und auf das Erreichte
können alle und sind alle zu Recht stolz.
Am 02.September 2021 durften wir die Schüler von 3 neuen Klassen in unserer Schule willkommen heißen
Klasse 1
Klassenlehrerin Frau Schröer-Leduc, Päd.Mitarbeiterin Frau Adams
Klasse 5
Klassenlehrerin Frau Läthe, Päd.Mitarbeiter Herr Kostka
Klasse 2 b
Klassenlehrer Herr Hammer, Co-Lehrerin Frau Böhme
Unser kleines Sommerfest am 16.7.2021 mit den Schülern der GE und SR Klassen war sehr harmonisch. Wir haben viele leuchtende Kinderaugen gerade bei den Ponys gesehen. Aber auch Wasserspritze, Dosenwerfen, Dino Kart fahren, Musik machen und Schminken wurde gut genutzt. Selbstverständlich war an diesem Tag auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Vielen, vielen Dank an alle Mitarbeiter und Helfer

Lindenschule Sulingen
Förderschule
Edenstraße 39 , 27232 Sulingen

   04271 / 95680 | 04271 / 956822 (fax)

lindenschule-sulingen@schulnet.diepholz.de
Made with WebSite X5
Bürozeiten:
Mo. - Fr.
07:30 - 13:00 Uhr
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt