Aktuelles & Presse - Lindenschule Sulingen Förderschule

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles - Presse
Unsere neue Klasse 1

Unsere neue Klasse 5

Das Kollegium für das neue Schuljahr 2022 / 23

Am Donnerstag vor dem Sommerfest
war unsere Schulmannschaft auf dem
Fußballturnier der Erlenschule in Syke.
Das Video zeigt unser SchülerInnen in Action >>>>>
Bis zu den Sommerferien können unsere SchülerInnen
unter fachlicher Anleitung "Judoluft" schnuppern.
Auch sportlich neue Anreize zu setzen, Neues auszuprobieren,
gehört zu unserem Programm.
Hallo,

ich bin Hans Albrecht und seit dem 1. April 2022 als Rektor Teil der Lindenschule Sulingen.
Kurz zu meiner Person: ich bin gebürtiger Bremer, Jahrgang 1963 und wohne inzwischen seit über 20 Jahren im Landkreis Verden.
Mir ist es wichtig,
dass an unserer Schule mit Vertrauen und Verbindlichkeit gearbeitet werden kann.
Wertschätzung sowohl für die Kolleginnen und Kollegen, als auch für die Schülerinnen und Schüler sind dabei selbstverständlich und stehen vorne an.
Wie an dieser Schule schon immer wichtig,
werden die Schülerinnen und Schüler aktiv gefördert und gefordert, um ihre Persönlichkeit und ihre individuellen Fähigkeiten zu entfalten.
Mir ist es ein Anliegen, dass dabei die Eigenkompetenz so unterstützt wird, dass die Schülerinnen und Schüler uneingeschränkt und aktiv am gesellschaftlichen Leben teilhaben können.
Ich freue mich sehr auf eine gute Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit unserem multiprofessionellen interdisziplinär vernetzten Team - mit besten Ergebnissen zum Wohl der Schülerinnen  und Schüler und einer hohen Arbeitszufriedenheit.

Gerade laufen wieder verschieden AG´s in der Schule:
Hier ein kleines Beispiel unserer Video AG
Die Video AG hat einen Film über unsere Baustelle gemacht

Lindenschule Sulingen
Förderschule
Edenstraße 39 , 27232 Sulingen

   04271 / 95680

lindenschule-sulingen@schulnet.diepholz.de
Made with WebSite X5
Bürozeiten:
Mo. - Fr.
07:30 - 13:00 Uhr
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt